AGFEO DASHBOARD BEKOMMT SOFT-PHONE INTEGRATION!

Im Zuge der Corona-Pandemie müssen sich viele Unternehmen etwas einfallen lassen, um ihre Mitarbeiter zu schützen, den Betrieb aber dennoch am Laufen halten. Da fällt das Home Office immer mehr ins Gewicht! Was also tun, wenn der Mitarbeiter auch zu Hause unter seiner Büro-Rufnummer erreichbar bleiben soll? Umleitungen auf das Privat-Telefon können nur eine Notlösung sein. Hardware-Lösungen mit VPN-Router und Systemtelefonen auf IP-Basis an jedem Home Office Arbeitsplatz erscheinen vielen Unternehmen zu kostspielig.

Daher hat sich AGFEO  entschieden, die eigentlich für den Juni zur Einführung der HyperVoice vorgesehene Soft-Phone Funktion für das AGFEO Dashboard vorzuziehen.
Den aktuellen Entwicklungsstand dieser lizenzbasierten Funktion stellt AGFEO  in Kürze im Rahmen eines öffentlichen Betatests allen AGFEO Dashboard Anwendern kostenfrei bis zum 31.12.2020 zur Verfügung! Wenden Sie sich dafür an Ihren AGFEO-Fachhändler. Er wird Ihnen dann die Beta-Version zur Verfügung stellen und diese entsprechend einrichten.

Nutzen Sie die elegante Möglichkeit, auch direkt über das AGFEO Dashboard telefonieren zu können. Dies beinhaltet natürlich auch komfortable CTI-Steuerungsfunktionen wie Stummschalten, Rückfrage, Makeln und Übergabe mit Ankündigung. Um die besten Ergebnisse im Hinblick auf Steuerung und Akustik zu erzielen, empfiehlt AGFEO Bluetooth Headsets, die via USB Dongle ausschließlich mit dem PC System verbunden werden (z.B. Headset Evolve 65 BT Duo). Bei Headsets, die neben der USB Anbindung noch eine weitere aktive Anbindung z.B. via DHSG ermöglichen, können sich Probleme ergeben.

Das AGFEO Dashboard nutzt aus einem HomeOffice heraus den aktiven VPN-Client Ihres PC-Systems, um sich an dem ES-System in Ihrem Unternehmen anzumelden. Die Installationsdatei der Beta-Version finden AGFEO-Partner in Kürze im Login-Bereich unter „Download/Software“, wenn Sie dort das AGFEO Dashboard auswählen. Beachten Sie bitte dort auch die Installationshinweise!