AGFEO HyperVoice

Liebe AGFEO-Freunde,

wenige von Euch durften es schon sehen und einige wussten davon noch gar nichts….aber nachdem nun die ersten Fachmagazine darüber berichten, wollen wir Euch unseren neuen Meilenstein in unserem Produktportfolio nicht weiter vorenthalten:

Die AGFEO HyperVoice

Die virtuelle IP-Telefonanlage mit Systemfunktionalität ist eine Eigenentwicklung von uns und unterscheidet sich vom Telefonkomfort in keinster Weise von unseren ES-Systemen!
Auch die Konfigurationsoberfläche unterscheidet sich nur absolut geringfügig und jeder Fachhändler, der eine ES konfigurieren und installieren kann, wird damit schnell zurecht kommen.

Skalierbar von 2-250 Usern und 80 gleichzeitigen Calls erhöhen wir deutlich unserere Ausbaustufen.

Die AGFEO HyperVoice wird es aber nicht nur als VM-Variante geben, sondern auch als Appliance-Lösung. Die Hardware ist im Industriestandard gefertigt und somit auch 24/7 lauffähig. Sie hat eine HE und ist 19″ Zoll breit.

Und das beste zum Schluss:
Während andere Anbieter mit komplizierten Lizenzmodellen arbeiten und für Services hohe Preise verlangen, kommt die AGFEO HyperVoice mit einem von Beginn an transparenten und ökonomisch optimalen Modell daher. Und nochmal: das MIT SYSTEMFUNKTIONALITÄT!

Die AGFEO HyperVoice wird ab Juni 2020 sowohl als VM, als auch als Appliance für Euch verfügbar sein. Bis dahin werden unsere AGFEO-Partner natürlich noch detaillierter über die Features, aber auch die Rahmenbedingungen für den Vertrieb der HyperVoice, informiert.

Mehr Informationen findet Ihr aber bereits unter www.agfeo.de/produkt/hypervoice

„Hyper, Hyper“ war gestern…heute kommuniziert man HyperVoice!